Startseite Gastronovi – Gastronomie Individuell Digitalisiert und Automatisiert

Gastronovi – Gastronomie individuell digitalisiert und automatisiert

gastronovi Office ist eine Cloud-Softwarelösung, die in verschiedenen Bausteinen die kompletten Prozesse der Gastronomie abbildet. Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral, sicher und mit täglich aktuellen Backups auf Servern in zertifizierten deutschen Rechenzentren gespeichert. Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen. Weg mit schweren, lokalen und wartungsintensiven Systemen - die Cloud ist die Zukunft - fair, sicher und immer erreichbar.


„Ist die aktuelle Speisekarte schon fertig kalkuliert? Hat sie überhaupt schon jemand geschrieben und gedruckt? Wissen alle Köche Bescheid? Wer bringt das aktuelle Angebot auf die Internetseite? Wie geht das nochmal mit Facebook? Ist die Kasse schon mit der Wochenkarte programmiert? Wieviele Leute haben für morgen reserviert, ist noch Platz am großen Tisch für 4 Personen? Haben wir noch genug Bier auf Lager? Bei welchem Lieferanten bestellen wir nochmal die Cherrytomaten? Ein Gast will wissen, ob Zusatzstoffe in der Suppe sind, wer weiß denn das jetzt? Gleich kommt unser Stammgast, welchen Wein fand er letzte Woche so lecker?“

Die Gastronomie ist eine der komplexesten, härtesten und konkurrenzlastigsten Branchen. Der Gastronom von heute muss seine Speisen und Getränke kalkulieren, um seinen Betrieb rentabel zu halten. Er muss sein ständig wechselndes Tagesangebot in allen möglichen Medien kommunizieren. Außerdem ist der Gastronom vielen Gesetzen und Richtlinien unterworfen, auf die er ständig zu achten hat - wie die Kennzeichnungspflicht für Zusatzstoffe, das ordentliche Führen einer Bruchliste und ein finanzamtkonformes Kassensystem. Und auch die Gäste werden anspruchsvoller - Sie wollen wissen, welche Zutaten sich in ihrem Essen befinden. Sie wollen mit ihren Smartphones die aktuellen Angebote sehen. Sie wollen vor einem Besuch online reservieren und sogar bereits ganze Menüs bestellen. Aktuell ist die Gastronomiebranche in weiten Teilen jedoch noch wenig optimiert, Bestellungen werden per Fax und Telefon getätigt, die Karten in Word getippt, die Reservierungen auf einem Zettel notiert und die Kalkulation, wenn überhaupt, wird auf Papier oder in Excel durchgeführt. Wie kann dieser Zustand endlich geändert werden?

Viele Fragen, eine Antwort - gastronovi Office ist die weltweit erste Komplettlösung für die Gastronomiebranche. Wir wollen mit einer komplett durchdachten und auf die Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnittenen Lösung allen Beteiligten einen entscheidenden Mehrwert bieten - mehr Freiheit genießen und dennoch die volle Kontrolle bekommen! Der ganzheitliche Ansatz von gastronovi Office ist einmalig auf dem Markt! Nur gastronovi Office bietet die Lösung für die Probleme der Gastronomie aus einer Hand!

Zur Webseite